Das Seepferdchenprinzip

Was steckt hinter dem Seepferdchenheld Prinzip?

Das sind wir!




So sind unsere Kurse aufgebaut!




Was steckt hinter dem Seepferdchenheld Prinzip!

Eltern sind die besten Schwimmlehrer, denn wer könnte eurem Kind besser das Schwimmen beibringen als die Menschen, denen es vertraut. 
Darauf basiert unser Prinzip, denn die Vertrauenspersonen der Kinder sind und bleiben die Familienmitglieder. Aufgrund der hohen Schwimmkursnachfrage für Kinder und der langen Wartelisten, haben wir von Seepferdchenheld uns dazu entschlossen, online Schwimmkurse für Eure Kinder anzubieten. In enger Zusammenarbeit mit unserem staatlich geprüften Schwimmmeister haben wir Pakete entwickelt, die es euch ermöglichen, euren Kindern zuhause das Schwimmen beizubringen. Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung ist es uns möglich, gezielt auf Kinder zugeschnittene Kurse anzubieten. 

Auch die aktuelle COVID-19 Situation, motivierte uns dazu, den Familien die Möglichkeit zu geben, den Sommer 2021 zum Schwimmen zu nutzen. Hier bietet das Unterrichten Zuhause einen deutlichen Vorteil zu den Schwimmkursen in einem öffentlichen Bad, da diese im Jahr 2021 noch deutlich eingeschränkt sind. Dank unseren Kursen ist es euch nun möglich überall zu unterrichten! Egal wo! Ob im eigenen Pool, während eines Tagesausflugs an den See oder im Urlaub! Ihr könnt euch die Zeit frei einteilen! 
Empfehlungen!
"Meine beiden Söhne haben in den Faschingsferien bei Herrn Lübke einen Schwimmkurs angefangen und wir waren sehr zufrieden. Die Kinder sind immer aktiv dabei und lernen das Schwimmen sehr spielerisch, so dass auch Valentin seine Angst vor dem Wasser verlor . Bevor wir ganz Schwimmen lernten, ist uns leider der Coronavirus dazwischen gekommen"
Kirmeier Katrin, Wurmsham
"Mein Sohn hat vor zehn Jahren bereits seine Schwimmkurse gemacht und meine Neffen in den letzten Jahren. Für uns gibt’s keinen vergleichbaren Schwimmlehrer, der mit so viel Engagement und Energie seinem Beruf nachgeht. Ein Phänomen: er kann sich echt jeden einzelnen Namen der Kinder merken. All unsere Kinder sind total gerne in den Schwimmunterricht gegangen. Jürgen, die bist super, bleib so wie du bist!!!"
Lina Ina Derse 
Share by: